Mila Kunis & Ashton Kutcher: Das zweite Baby ist da!

Frazer Harrison/Getty Images
Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie E! News berichtet, durften die beiden jetzt einen kleinen Jungen willkommen heißen.

In der Today Show erzählte Kutcher kürzlich, wie Töchterchen Wyatt darauf reagiert hatte, als sie erfuhr, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommen würde.

„Sie hat auf Milas Bauch gezeigt und gesagt: ,kleiner Bruder‘“, so Kutcher. „Und dann hat sie auf Daddy gezeigt und hat ,Bier!‘ gesagt. Ich denke, sie weiß, dass da etwas im Bauch ist, aber ich glaube, sie versteht noch nicht, dass es keine Puppe ist.”

Anfangs waren Kutcher und Kunis eigentlich nur Freunde mit gewissen Vorzügen, doch dann nahm die Sache ihren Lauf und schließlich standen Hochzeit und Kinder auf dem Plan.

„Wenn wir bei diesen ganzen Filmen, die wir gemacht haben, besser aufgepasst hätten, dann hätten wir gewusst, dass soetwas im wirklichen Leben nicht funktioniert. Ja gut, wir haben aber nicht aufgepasst”, erklärte Kunis die Umstände ihrer Beziehung im Interview mit Howard Stern. „Wir schüttelten uns die Hände und meinten ,Lass uns einfach Spaß zusammen haben!‘ Wir haben quasi unsere eigenen Filme im wirklichen Leben nachgespielt.”

Und das hat offenbar ganz gut geklappt.
Werbung

Mehr aus News

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.