Channing Tatum hat seiner Frau den wohl süßesten Geburtstagspost überhaupt gewidmet

Happy Birthday, liebe Jenna Dewan Tatum! Die Schauspielerin feierte am Wochenende ihren 36. Geburtstag und durfte sich nicht nur über die herzlichsten Glückwünsche ihrer Freunde freuen. Ehemann Channing Tatum setze nämlich den wohl süßesten Geburtstagspost auf Instagram ab.

„Ich weiß nicht genau, ob diese Frau nun mein Regenbogen oder meine Topf mit Gold ist, glücklich bin ich so oder so”, schrieb der Hollywoodstar unter ein Foto, auf dem das Paar gemeinsam zu sehen ist und sich liebevoll umarmt. Im Hintergrund ist ein Regenbogen am Himmel zu erkennen. „Happy Birthday meine Süße!“ Seufz…Seit ein bisschen mehr als sieben Jahren sind die beiden nun schon verheiratet und setzen in Sachen Relationshipgoals immer noch einmal einen obendrauf.

Dewan Tatums liebste Freundin, Emmanuelle Chriqui, postete ebenfalls eine herzliche Nachricht und rührte das Geburtstagskind damit zu Tränen. „Wenn ein Bild eine Millionen Worte wert ist, dann ist es dieses für mich”, schrieb sie. „Wer @jennaldewan kennt, der weiß, dass sie der Silberstreifen am Horizont ist, ein magisches Einhorn, so wunderschön, als wäre sie nicht von dieser Welt, eine gefühlvolle, leidenschaftliche, kluge Frau, eine wahre Freundin und großartige Mutter, mit dem größten Herzen und einem Lachen, dass jeden zum schmelzen bringt, Freude verbreitet und dich ganz schwindelig macht.”

Werbung
Und auch Make-up-Artist Patrick Ta erklärte ihr seine Liebe und Wertschätzung und postete ein Video, in dem sie über sein Talent schwärmt. „Es gibt keine Worte, die ausdrücken könnten, wie sehr ich diese Lippen liebe”, erklärt sie darin, bevor sie die Kamera grüßt. Ta kommentiert das Ganze mit der Unterschrift: „Happy Birthday, du wundervolle Seele. Es gibt keine Worte, die deine Güte zu beschreiben könnten.”
Und natürlich ist das längst nicht alles. Das gesamte Internet hat das Geburtstagkind am Wochenende quasi mit Glückwünschen überschüttet. Sie selbst antwortete darauf mit einem herzlichen Dankespost: „Ich küsse euch alle!“
Werbung

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.