Blake Lively & Ryan Reynolds zeigen erstmals ihre Kinder in der Öffentlichkeit

Foto: Rob Latour/Variety/REX/Shutterstock.
Blake Lively und Ryan Reynolds haben bisher immer eine ziemlich guten Job gemacht, wenn es darum ging, ihre zauberhafte kleine Familie vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Im Dezember 2014 war Töchterchen James auf die Welt gekommen und obwohl sie mittlerweile bereits zwei Jahre alt ist, ist es ihren Eltern gelungen, sie bis heute von sämtlichen Kameras fernzuhalten. Und von Töchterchen Nummer 2, die im September auf die Welt kam, kennen wir noch nicht einmal den Namen. Am Donnerstagmorgen jedoch wurde das Geheimnis um den Lively-Reynolds-Klan endlich gelüftet. Da trat die gesamte Familie nämlich erstmals zusammen in der Öffentlichkeit auf.
Werbung
Reynolds erhielt in dieser Woche seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles. (Oder um genau zu sein, hat er ihn für knapp 30.000 € gekauft.) Zur Zeremonie hatte der Schauspieler auch seine Ehefrau und seine beiden kleinen Töchter mitgebracht, die er und Lively bisher immer vor der Presse geschützt hatten. Während er den Stern enthüllte, hielt Reynolds seinen drei Monate alten Nachwuchs liebevoll auf dem Arm, während seine entzückende Zweijährige vergnügt mit einem Mikrofon in der Hand umher hopste. Bezaubernder könnte eine Familie wohl kaum sein.
In einer kurzen Rede bedankte sich Reynolds bei seiner Familie: „Ich möchte meiner Frau danken, die dort drüben sitzt und einfach meine Ein und Alles ist. Du bist das Beste, das mir je passiert ist”, sagte er zu seiner Frau gewandt, wie E! News berichtet.

„Du machst alles besser. Du machst alles in meinem Leben besser. Du hast mir die zwei großartigsten Kinder geschenkt, die ich mir hätte wünschen können”, fuhr er fort und scherzte: „Du hast mich zu dem Vater gemacht, der ich gehofft hatte zu sein, obwohl ich eigentlich immer dachte, ich würde nur zum Onkel taugen.”

Wir können es gar nicht abwarten bis James und ihr kleine Schwester alt genug und genauso selbstironisch und bescheiden wie ihr Vater sind.
Foto: Rob Latour/Variety/REX/Shutterstock.
Foto: Rob Latour/Variety/REX/Shutterstock.
Foto: Rob Latour/Variety/REX/Shutterstock.
Werbung

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.