So romantisch haben Miley Cyrus & Liam Hemsworth 2017 eingeläutet

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben das neue Jahr mit einem leidenschaftlichen Kuss eingeläutet. Auf ihrem Instagram-Account teilte Cyrus jetzt ein Bild von sich und ihrem Liebsten, welches durchaus schon jetzt das Rennen um das beste Foto des Jahres für sich entschieden haben könnte.
Allerdings ist Hemsworth nicht der Einzige, dem Miley zum Jahreswechsel einen Knutscher aufdrückte. Auch Mama Trish Cyrus bekam einen Schmatzer auf die Wange ebenso wie eine golden glitzernder Schaufensterpuppe.

@tishcyrus 💋💋💋💋

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

NY kiss

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Überhaupt stand die Party unter dem Thema Gold, wie nicht nur unschwer an der Dekoration zu erkennen ist, sondern auch an einem eher ungewöhnlichen Detail. Auch Liams Outfit überzeugte mit Schimmereffekt. „Entschuldigt, aber mein Mann ist einfach heiß”, kommentierte Miley einen Schnappschuss, auf dem ihr Liebster eine goldene Hose trägt, die der Disko-Ära wohl alle Ehre gemacht hätte. Heiß und nicht darum verlegen, ein modisches Statement zu setzen, wenn der Anlass danach verlangt.

Sorry. My dude is HOT.

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Die beiden haben sich damit definitiv für die Wahl zum großartigsten Paar 2017 qualifiziert.
Werbung

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.