Shoppt jetzt die exklusive MAC x Caitlyn Jenner Make-up-Kollektion

Bereits im April des vergangenen Jahres hatten sich Caitlyn Jenner und der Kosmetikriese MAC erstmals zusammengetan und unter dem vielsagenden Namen „Finally Free“ eine limitierte Lippenstift-Edition gelauncht. Und wie das immer so ist, wenn eine der Damen aus dem Kardashian-Jenner-Klan eine eigene Produktlinie auf den Markt wirft, geriet mal wieder das gesamte Internet vollkommen aus dem Häuschen. Nun geht die Liaison zwischen Caitlyn und der begehrten Beautybrand in die zweite Runde und diesmal ist dabei gleich eine ganze Kollektion an großartigen Make-up-Produkten entstanden.

„Furchtlos teilte Caitlyn Jenner ihre Verwandlung mit der ganzen Welt. In ihrer zweiten Kollektion, gemeinsam mit MAC, verfolgt sie weiterhin diese Mission, die ganz im Credo ALL AGES, ALL RACES, ALL SEXES steht”, heißt es in einer Pressemitteilung der Marke.

Die Produkte sind in den klassischen Nuancen Gold, Ziegelrot und Burgunder sowie in Rosé- und Beerentönen gehalten. Und auch die Namen von Lidschatten, Puder und Co. sind echte Highlights. Da gibt es zum Beispiel eine champagnerfarbenen Gloss mit Glitterpartikeln, der sich Kindness nennt, einen Lidschatten in einem satten Pflaumeton mit dem Namen Worthy und Compassion, einen matten Bronzer, um nur drei zu nennen.

In unserer Slideshow könnt ihr euch durch die gesamte Kollektion klicken, die ab sofort online und in ausgewählten Stores erhältlich ist.

Mehr aus Kosmetik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.