So süß schwärmt Ryan Reynolds von Blake Lively

Foto: Jim Smeal/REX/Shutterstock.
Ryan Reynolds und Blake Lively.
Seid ihr eigentlich auch so davon hingerissen, wie sehr Ryan Reynolds seine Blake Lively liebt? Seufz. Da würden wir uns doch glatt damit zufrieden geben, selbst für immer Single zu bleiben und uns einfach von ihrer Liebe berieseln zu lassen.
Reynolds, der ja bereits mehrfach öffentlich von seiner geliebten Frau und seinen entzückenden Töchtern schwärmte, gab auch in einem Interview mit Variety mal wieder sein Bestes. Wie der Schauspieler da erklärte, leide er seit Jahren an Angstzuständen und der Hype, den seine Rolle in Deadpool ausgelöst hatte, habe sein Übriges dazu beigetragen. Lively aber habe ihm die Unterstützung entgegen gebracht, die er brauchte.

„Als wir auf der Comic-Con Promotion für den Film machten, rasteten die Leute förmlich aus”, erklärte Reynolds zu dem Streifen, der ihm eine Nominierung für die Golden Globes eingebracht hatte. „Die Erwartungen fraßen mich nahezu auf.”

Lively selbst steckte damals mitten in den Dreharbeiten zu The Shallows und schaffte es nebenbei dennoch für ihren Mann da zu sein.

„Blake hat mir geholfen, das durchzustehen”, verriet Reynolds. „Ich habe wirklich Glück, dass ich sie habe und sie mich immer wieder auf den Boden bringt.”

Aawww!!! Bitte trennt euch niemals. Nicht nur wegen der Kinder, auch uns würde es das Herz brechen.

Werbung

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.