Louboutin macht jetzt Einhornnagellack – und er sieht magisch aus

Louboutins haben nicht nur dank Carrie Bradshaws Kleiderschrank Kultpotential. In Sachen Beauty zeigt das französische Label allerdings einmal mehr, dass man sich nicht auf seinem Klassikerstatus ausruht, sondern den Mut hat, neue Wege zu gehen.

Dazu gehört, auf den Einhorn-Hypezug aufzuspringen und ihn stilvoll umzusetzen. Die neuen Christian Louboutin Beauty Loubichrome Lacke kommen in gleich drei knallbunten Metallic-Tönen mit magischer Verpackung. Der charakteristische Applikator glänzt normalerweise silbrig und ist laut Allure eine Hommage an den höchsten Absatz, der je produziert wurde.

Ganz nebenbei demonstriert die Loubichrome-Linie, dass Regenbögen im Regal alles andere als kitschig aussehen können. Praktisch sind die leuchtenden Farben außerdem: Zwei Schichten sollen die Deckkraft von zwanzig Schichten herkömmlicher Lacke haben.

Mit umgerechnet 28,60 Euro pro Fläschchen ist das Preisschild ordentlich, ein echtes Einhorn mit Beauty-Superkräften begegnet einem allerdings auch nicht jeden Tag...
Werbung

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.