WERBUNG

17 Schlagzeilen, die wir 2017 gerne lesen würden

WERBUNG
Foto: Brian To/REX/Shutterstock.
Über 2017 hängt ein noch trüber Schleier. Unberechenbare regieren Länder. Es gibt massenhaft Geld, aber wo eigentlich? Es gibt Betriebssysteme, die auf unser Atmen reagieren, aber die Wlan-Nutzung im Café kostet 50 Cent pro 30 min, als wär's 2002. Auf der Welt sterben sinnlos Menschen, doch die Bundesminister diskutieren noch immer darüber, ob Deutschland den Doppelpass zulassen sollte oder nicht. Und die Bahn? Die ist immer wieder vom Wintereinbruch überrascht.
In Anbetracht dieser Nachrichten kann die Laune schonmal absacken. Doch was wären wir, wenn wir uns in solchen Momenten nicht kreativ und fantasievoll zu helfen wüssten? Jedenfalls nicht Refinery29.
Wer knutscht mit wem? Wer steigt auf, wer steigt ab? Wird es eine Fortsetzung zu Pokèmon Go geben? Oder zu Gilmore Girls? Und wie geht es eigentlich Alessio?
Wir haben uns bemüht, die Headlines des kommenden Jahres herbeizusehnen – und uns ist da einiges eingefallen.
WERBUNG

More from Pop Culture

WERBUNG