Ashley Bensons neue Haarfarbe verdreht uns den Kopf

Sunday vibes w hunny @chadwoodhair

A photo posted by Ashley Benson (@itsashbenzo) on

Ashley Benson ist das perfekte Chamäleon der Haarfarben. In Braun erwachsen und elegant, wirkt sie in Blond klassisch und elegant. Die Mähne in Zuckerwattepink macht sie wiederum jung und endlos cool. Ganz egal, welcher Farbton als nächstes kommt, Benzo kann alles tragen.

Der Pretty Little Liars-Star zeigte ihre Platin-Mähne am Wochenende auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: „Sunday vibes w hunny @chadwoodhair“ – Letzterer ist der verantwortliche Colorist. Doch was wir noch mehr lieben als die bloße Haarfarbe, ist der Kontrast der dunklen Brauen zum weißblonden Schopf. Denn die bringen ihre Haare und ihre blauen Augen erst so richtig zum Strahlen.

💇🏼💇🏼💇🏼 @chadwoodhair 👅

A photo posted by Ashley Benson (@itsashbenzo) on

Werbung

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.