Alles, was du über Tag 2 der Berlin Fashion Week wissen musst

Und schon ist auch der zweite Tag der Berlin Fashion Week rum. Natürlich war auch der wieder vollgepackt mit zahlreichen Höhepunkten, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Vom Frühstück mit Nude by Nature zur die Präsentation der Urban Ballerina Kollektion von Edited zum Berliner Modesalon und schließlich zur Afterparty ins KaDeWe – da gab es gestern wirklich einiges zu entdecken. In unserer Slideshow seht ihr, in welche Schätzchen wir uns verguckt haben und welche Looks und Labels besonders inspirierten.

Mehr aus Designer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.