MAC launcht eine limitierte Lippenstift-Kollektion in Regenbogenfarben

Es ist wirklich nichts Falsches daran 50 Lippenstifte in unterschiedlichen Rot-, Pink- und Nudenuancen zu besitzen. Tatsächlich sieht das bei uns nicht viel anders aus. Solltest du von den immer gleichen Nuancen aber mal eine wenig Abwechslung brauchen, ist es möglicherweise an der Zeit für ein paar tollkühnere Töne. Und da kommt die neue ColourRocker-Kollektion von MAC ins Spiel.

Mit seinen aufregenden Lippenfarben hat sich der Kosmetikriese natürlich längst einen Namen gemacht. Die ingesamt 28 Nuancen der neuen Linie haben es aber noch einmal besonders in sich. Zugegeben der eine oder andere Farbton erfordert schon ein wenig Mut, aber ein Hingucker sind sie alle. Und natürlich lassen sich auch ein paar gedecktere Töne finden. Der Rest jedoch lässt es richtig krachen. Ob Grün, Lila, Gelb, Blau oder Schwarz – es ist definitiv an der Zeit die Komfortzone zu verlassen.

Alle Nuancen der aufregenden Regenbogen-Kollektion seht ihr in unserer Slideshow. Erhältlich ist diese übrigens ab dem 1. März zu kaufen - allerdings nur für 6 Wochen limitiert. Da heißt es dann also schnell sein.

Mehr aus Kosmetik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.