WERBUNG

8 Teile aus der Louis Vuitton x Supreme-Kollektion, die auch du dir leisten kannst

WERBUNG
So ganz konnten es die Modefans aus der ganzen Welt ja nicht glauben. Das französische Traditionshaus Louis Vuitton und das gehypte Streetwearlabel Supreme aus New York sollen gemeinsame Sache machen? Das wäre wie eine Kombination aus Schokolade – aufgepeppt mit glitzerndem Einhornzauber. Kurz gesagt: zu schön, um war zu sein.
Doch als gestern bei der Männerschau von Louis Vuitton in Paris das erste Model über den Runway fegte, war klar: Shit is gettin' real!
Zwar weiß man noch nicht, wann und wo es die – wohl jetzt schon – begehrtesten Teile des Jahres zu kaufen geben wird, aber eines sollte sicher sein: ihren stattlichen Preis werden sie haben. Aber auf der Show ließ sich doch das eine oder andere Schätzchen entdecken, dass wir uns mit dem nächsten Gehaltseingang möglicherweise leisten könnten.
Na gut, Bomberjacke, Reisetasche und Rucksack mögen vielleicht ein wenig über dem Budget liegen, aber die kleineren Stücke, wie etwa die Handyhülle oder die Halstücher... solange die tatsächlichen Preise noch nicht bekannt sind, darf auf jeden Fall ein wenig geträumt werden. In unserer Slideshow findet ihr die Pieces der LVxSupreme-Kollektion, für die vielleicht nicht euer ganzes Monatsgehalt draufgeht.

WERBUNG

More from Designers

WERBUNG