Die Speisekarte des neuen Kuchenteigcafés macht sogar graue Wintertage großartig

Spätestens seit Ben & Jerry's Cookie-Dough-Erfolgswelle ist klar, dass roher Kuchenteig ein Abendessen hervorragend ersetzen kann. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis das Konzept die Gastronomie im Sturm erobert: Heute eröffnet ein neues Kuchenteigcafé in New York City.

Hinter Cookie Dough Confections, so der offizielle Name, stecken die Teigexpertinnen von . Gründerin Kristen Tomlan konzentriert sich laut Hello Giggles online bereits erfolgreich auf Desserts mit der nicht ganz so geheimen Geheimzutat. Welche ihrer Kreationen uns schon jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, seht ihr hier.

Mehr aus Essen und Trinken

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.