WERBUNG

Die 5 aufregendsten Trendhaarfarben für 2017

WERBUNG
Photo: Courtesy of
2017 ist gerade einmal ein paar Wochen alt und die neusten Trends in Sachen Haarfarbe stehen bereits fest und die sehen tatsächlich ganz anders aus als wir erwartet hätten. Statt um eisige Blond- und Pastellnuancen dreht sich in diesem Jahr alles um warme und beruhigende Töne wie sanftes Kupfer, sattes Braun und Honigblond.
Selbst Riawna Capri, die Dame die sich sonst um die das kühle Blond auf den Köpfen von Jennifer Lawrence und Julianne Hough kümmert, verriet uns des es in Zukunft wieder in wärmere Gefilde geht. „Weg mit dem Eis, her mit der Wärme”, so die Expertin. „2017 bringt mit Gold, Bronze und Honigtönen die Sonne zurück.“ Ihre Partnerin Nikki Lee, mit der sie in L.A. den Salon Nine Zero One betreibt, fügte hinzu: „Rot wird richtig groß.“
Und auch Haarexpertin Cherin Choi setzt in diesem Jahr auf ein goldenes karamelliges Blond. Aber auch unseren geliebten Pastelltönen müssen wir in diesem Jahr nicht vollkommen abschwören. Pfirsichfarbene Strähnen dürfen es auch 2017 sein.
Noch mehr Haartrends und jede Menge Inspiration gibt es in unserer Slideshow.
WERBUNG

More from Hair

WERBUNG