3 Haartrends aus L.A., die diesen Sommer überall zu sehen sein werden

Photo: Courtesy of Sal Salcedo.
Als wir mit unseren Stammstylisten in Los Angeles über die bevorstehenden Haartrends für die Frühjahr-/Sommersaison 2017 gefragt haben, ist etwas Erstaunliches passiert: Sie alle waren sich einig und haben uns unisono die folgenden drei Stylerichtungen genannt. Dabei sind diesmal Schnitte mit Pony, Mid-Length Cuts und texturierte Blunt Cuts. Und nein, wir werden nicht alle wie Klone rumlaufen in diesem Sommer, denn die folgenden Slides zeigen euch bereits, wie vielseitig interpretier- und tragbar die Styles sind. Der Sommer kann also kommen.

Mehr aus Haare

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.