Manchmal wollen wir einfach nur zusehen, wie Menschen Affären haben (im Kino)

Die meisten Menschen finden, dass Betrügen in vielerlei Hinsicht eine schwierige Angelegenheit ist. Egal wie man zu Monogamie steht, so oder so ist es schrecklich den Partner anzulügen und mit einer anderen Person zu hintergehen. Im echten Leben wollen sich viele natürlich nicht in einer solchen Situation wiederfinden, doch im Film ist das eine ganz andere Geschichte. Selbst die besonders Loyalen unter uns vertreiben sich gerne mal einen Samstagabend mit einem Film über Affären.
Vielleicht reizt dich die Fantasie, die du insgeheim genauso gern erleben würdest, oder es ist die allgemeine Aufregung über eine unerlaubte Liebe, die die Geschichte ausmacht. Es gibt jedenfalls genug Filme, die deinen Durst nach der heiklen Thematik stillen können. Egal ob Romanze oder Thriller, eins haben sie alle gemein: sie sind total besonders! Also klick dich durch unsere Galerie und freu dich auf die besten Filme über Affären.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Mehr aus Filme

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.