Meghan Markle folgt statt des royalen Dresscodes nur ihrem eigenen

Solltest du nicht eine der Personen gewesen sein, die Meghan Markle zur meist gegoogelten Frau des Jahres 2016 gemacht haben, helfen wir dir gerne weiter. Die US-Amerikanerin, die jetzt mit Prinz Harry verheiratet ist, war vor ihrer Zeit als offizielles Mitglied der englischen Königsfamilie Schauspielerin (unter anderem in der Serie Suits), hatte einen Lifestyle-Blog namens „The Tig“, den sie nach drei Jahren nun offline nehmen musste, und setzt sich bis heute für die Rechte von Frauen ein. Natürlich ist die Duchess of Sussex seit der Traumhochzeit, die millionenfach auf der ganzen Welt live im Fernsehen mitverfolgt wurde, noch stärker in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Ihr Diamantring, das Brautkleid und -Make-up wurden sofort massenweise kopiert, genau wie ihre Outfits. Was Markle trägt, wird Trend – das kennen auch Herzogin Kate und vor ihrem tragischen Tod auch Prinzessin Diana. Wer das nachkaufen möchte, was die royalen Damen tragen, muss schnell sein, denn die Stücke sind schneller ausverkauft, als man die jeweiligen Online-Shops öffnen kann.
Nachdem wir Markles Looks vor und nach der königlichen Vermählung durchforstet haben, ist uns eines aufgefallen: Meghans Outfits sind gleichermaßen simpel wie atemberaubend und entsprechen nicht immer den strengen königlichen Vorgaben. Sie ist zu jeder Gelegenheit, ob beim Auftritt in einer Talkshow oder beim Arbeitsdinner, perfekt angezogen, aber nie überstylt und bleibt ihrem eigenen Stil treu. Einige ihrer liebsten Pieces sind klassische Kleider, edle Jumpsuits und Power-Blazer, die sie womöglich aus ihren Suits-Zeiten mitgebracht hat. Die schönsten Looks mit Markle-Faktor findet ihr in unserer Slideshow.

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.