Das Kino-Jahr kann so einiges – das sind die besten Filme 2017

2017 ist ein Filmjahr! Es ist das Jahr der Fortsetzungen und Remakes. Schon 2016 feierte Hollywood so einige Rekorde an den Kinokassen. Doch mit den Filmen 2017 könnten diese sogar noch übertroffen werden. Zum Beispiel mit der Realverfilmung eines Klassikers, den wir alle noch aus der Kindheit kennen. Hier werden Prinzessinnenträume wahr. Oder mit der langersehnten Fortsetzung eines erotischen Buch-Hits. Pünktlich zum Valentinstag! Wir zeigen euch die Filme 2017, für die sich ein Kinobesuch definitiv lohnt.


Mehr aus Filme

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.