Spotted: Apple-CEO Tim Cook besucht Berlin

Getty Images
Apple-CEO Tim Cook befindet sich heute auf Deutschlandbesuch. Am Montag war er bereits überraschend in den Apple Stores in Marseille und Paris gesichtet worden. Dort sprach er unter anderem mit den jungen iOS-Entwicklerinnen und Entwicklern Philippine Dolbeau und Logan Le Rudulier.

Mehr Updates folgen in Kürze.
Werbung

Mehr aus News

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.