5 Fakten über den Fotografen hinter Beyoncés Schwangerschaftsbildern

Dieser Artikel erschien zuerst bei The Art Gorgeous.
Awol Erizku, das kreative Talent hinter Beyoncés Schwangerschaftsbildern, ist kein neues Gesicht in der Kunstszene. Schon 2015 nannte ihn das Vulture Magazin den „It-Boy der Kunstwelt“. Und doch haben ihm die Bilder der Lemonade-Künstlerin mit Babybauch einen plötzlichen Anstieg an Aufmerksamkeit auch außerhalb der Kunstwelt verschafft. Doch es gibt noch viel mehr über den Werdegang des Fotografen zu erfahren.
In den folgenden Slides haben wir 5 interessante Fakten über Wunderkind der Fotografie und Yale-Absolventen Erizku für euch zusammengefasst.

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.