Deutsche betrügen ihre Partner beim Serienschauen regelmäßig

Stell dir vor, du entdeckst eine Netflix-Serie viel später als alle anderen – und hast den unschlagbaren Vorteil, fünf Staffeln am Stück gucken zu können, ohne monatelang auf die Fortsetzung warten zu müssen. Das Problem? Das Schlafbedürfnis deines Partners, das anstrengenderweise immer dann zuschlägt, wenn du noch mindestens drei Folgen weiterschauen könntest. Wer noch nie heimlich weitergeguckt hat und am nächsten Abend so getan hat, als würde er die Folge zum ersten Mal sehen, werfe die erste Fernbedienung.

Bei welchen Serien deutsche Netflix-Nutzerinnen und -Nutzer besonders oft heimlich den Playbutton betätigen und warum die Gilmore Girls viel gefährlicher sind als The OA, hat der Streamingdienst mit einer neuen Umfrage herausgefunden.

Achtung: Du könntest gleich das dringende Bedürfnis haben, dein Passwort zu ändern.

Mehr aus Unterhaltung

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.