So sieht Snake auf dem neuen Nokia 3310 aus

The Verge
Wer in der großen Pause einen neuen Snake-Rekord aufstellte, hatte sein Coolness-Tagessoll in den Nullerjahren schon vor der Mittagspause so gut wie erfüllt. Mit der Rückkehr des Nokia 3310 darf die Fingerfertigkeit von damals jetzt erneut unter Beweis gestellt werden. Die neue Version kommt mit einem farbigen Display, einer 2-Megapixel-Kamera und einem Micro-SD-Kartenslot, berichtet The Verge.
Auch die wichtigste Frage aller Millenials zur Ausstattung wurde auf dem Mobile World Congress am vergangenen Wochenende beantwortet: Snake wird auf dem Klassiker zurückkehren, allerdings deutlich anders aussehen als das Original. Das Gefühl, in die Tasten von damals zu hauen, bleibt trotz der neuen Optik bestehen. Ein bisschen Zerstreuung zwischen zwei Punkten auf der To-Do-Liste wäre damit sicher – ob es für mehr reicht, wird sich zeigen.
Das neue Nokia 3310 ist im zweiten Quartal dieses Jahres für 49 Euro erhältlich.
Werbung

Mehr aus Technik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.