Zwischen Dates & Sexting: Was kann ich schreiben, wenn ich nur flirten will?

Wie nennt man eine Nachricht, die zwar schon flirty ist, aber noch nicht in die Rubrik „Sexting“ gehört? Ich überlege noch.
Egal, wie man sie nun nennt: suggestive, flirty Nachrichten sind der Knotenpunkt von Liebesbrief und Technologie 2017. Alle, die sich derzeit im Dating-Game befinden, wissen außerdem: Das Schreiben solcher Nachrichten ist kein bisschen weniger anstrengend als das Verfassen eines Liebesbriefes oder face-to-face-Flirten. Und das ändert sich auch mit dem Alter nicht.
Grundlage ist, dass beide Parteien Lust darauf haben. Wenn die Kommunikationsform der Wahl vorrangig digital ist, dann stimmt meist das, was man instinktiv sowieso schon denkt: Interesse besteht immer dann, wenn sich das Gespräch einfach weiter trägt. – Eine Sache, die sich übrigens mit dem Alter doch ein bisschen ändert: Man kann die Spielchen mit wachsender Erfahrung auch einfach sein lassen.
Und wenn du einmal keine Ahnung hast, was du schreiben sollst, dann haben wir in den folgenden Slides fünf simple, aber effektive Beispiele.

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.