Dieses Teil wird bei Topshop alle 10 Sekunden verkauft

Foto: Topshop
Die britische Highstreet-Kette Topshop sorgt in regelmäßigen Abständen für neue Kleiderschrankfavoriten. Ein Kollektionsteil belegt auf der internen Topliste jedoch den absoluten Spitzenplatz – und wird weltweit alle 10 Sekunden verkauft: die hauseigenen Jeans! Das gab Topshop nun pünktlich zum Erscheinen der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion bekannt, für die unter anderem Lottie Moss und Stella Maxwell verpflichtet wurden.
Von der High Waisted Skinny, die unterschiedlich hoch geschnitten ist, bis zur entspannten Cropped Wide Leg: Die Styles funktionieren für ganz unterschiedliche Outfitvorlieben, Beinlängen und Körperformen und kosten im Schnitt nicht mal 100 Euro – kein Wunder, dass das der Statistik zugute kommt.
Die neue Denimkollektion ist ab sofort online und in den Stores erhältlich.
Werbung

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.