Anna Kendrick verrät, wie du eine Hochzeit am besten ruinierst

Foto: Fox Searchlight.
Wenn Instagram und Pinterest nahezu jeden erdenklichen Bereich der Hochzeitsinspiration abdecken, warum nicht mal um die Ecke denken? Genau das hat Schauspielerin Anna Kendrick in die Tat umgesetzt – und auf ihrem Account ein paar nützliche Tipps zum Ruinieren einer Hochzeit veröffentlicht. Schon der erste Ratschlag sorgt definitiv für abendfüllende Konversationen: „Performe dein Beyoncé-Cover! Du hast eine großartige Stimme und siehst ihr aus dem einen oder anderen Winkel bestimmt irgendwie ähnlich.“
Auch in Sachen Alkohol und Kuchen gibt es erste Hilfe, wenn es darum geht, zum zentralen Thema der Feier zu werden: vom „perfekten Tag, das persönliche Champagnerlimit zu testen“ bis zur Info, dass es „wirklich hart ist, glutenfrei zu leben” und man neben dem unmissverständlichen Hinweis darauf am besten direkt seinen eigenen Kuchen mitbringen soll.
Werbung
Wer noch ein Statement obendrauf setzen möchte, bekommt von Kendrick empfohlen, laut „Fake News“ in den Raum zu werfen, sobald Bräutigam und Braut das erste Mal feierlich zu Mann und Frau erklärt werden.

Just some thoughts for today. 😘 TABLE 19 in theaters this weekend 🎂🎂🎂🎂

A post shared by Anna Kendrick (@annakendrick47) on

Hinter dem Tutorial in Videoform steckt eine geschickte Promoidee für Anna Kendricks neuen Film Table 19, berichtet HelloGiggles. Darin spielt sie eine gerade vom Trauzeugen des Hochzeitspaares verlassen wordene Frau, die auf der Feier an den Tisch mit den unwillkommenen Gästen gesteckt wird.
In den deutschen Kinos läuft der Film ab dem 17. September, in den USA erscheint er bereits im März. Ein bisschen Geduld ist hierzulande also noch angesagt. Wenn es neben dem üblichen Hochglanzmaterial aber noch mehr Appetithappen wie diese gibt, wartet man allerdings gerne länger.
Werbung

Mehr aus News

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.