So könnten die Zwillinge von Beyoncé & Jay Z aussehen

Photo: Chelsea Lauren/Variety/REX/Shutterstock.
Wir hier bei Refinery29 lieben es, unserer Fantasie freien Lauf zu lassen. Nach den Schwangerschaftsankündigungen von Beyoncé und Jay Z, UND Amal und George Clooney konnte wir die kreativen Ströme quasi kaum mehr zurückhalten. Also haben wir uns einmal konzentriert hingesetzt und antizipiert, wie der prominente Nachwuchs aussehen wird, bzw. könnte.
Disclaimer: Tatsächlich erwarten wirklich nur der Knowles-Carter- und der Clooney-Clan. Aber wen interessiert es nicht, wie das Kind von Miley und Liam oder der Nachkomme von Kylie und Tyga aussehen könnte? Niemanden, richtig. Deshalb: viel Spaß beim Klicken!

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.