WERBUNG
WERBUNG

Peter Dinklage & seine Frau Erica Schmidt werden zum zweiten Mal Eltern

Photo: Bruce Glikas/FilmMagic.
Tyrion Lannister wird nach dem Verlust von Shae wahrscheinlich nie wieder Liebe finden. Und auch die Chancen, dass er absehbar eine Familie gründet, stehen unverhältnismäßig schlecht.
Im echten Leben sieht das alles gany anders aus: Schauspieler Peter Dinklage hat bereits seine Partnerin in Crime gefunden und mit ihr gemeinsam bereits eine 5 Jahre alte Tochter.
Wie das People Magazin jetzt bestätigt, erwarten Dinklage und seine Frau in diesem Jahr zum zweiten Mal Nachwuchs.
In einem Interview mit dem britischen Guardian beschreibt Dinklage seine Frau als „brilliant“ und „sehr inspirierend“. „Sie ist definitiv die Künstlerin der Familie. Ich bin der Fernsehschauspieler, der eher für den finanziellen Unterhalt sorgt“, so Dinklage über das Verhältnis der beiden zu Hause. Wenn es nur in allen Beziehungen ein solches Einverständnis gebe!

More from News

WERBUNG