Vans & Opening Ceremony lassen deine Lieblingsschuhe glitzern

Wenn Vans und Opening Ceremony gemeinsame Sache machen, sind Kleiderschrankfavoriten vorprogrammiert. Mit der neuen Kooperation hat man in Sachen Hype-Potential aber noch eine Schippe draufgepackt.
Auf dem Instagram-Account von Opening Ceremony sind die neuen Modelle in vollem Glanz zu sehen: Das The Glitter Pack kommt in Pink, Blau und Grau und schimmert von den Schnürsenkeln bis zur Sohle.
„Wir sind in Kalifornien aufgewachsen und schon immer große Vans-Fans“, so Opening-Ceremony-Co-Founder Humberto Leon bei GQ Style zur Kooperation. Die drei neuen Paare schaffen es, den Look des Klassikers erst zu reduzieren und ihn mit dem All-Over-Glitzerlook schließlich doch unübersehbar neu zu interpretieren. Instagram-tauglich sind sie obendrauf, was den Verkaufszahlen bestimmt zugute kommt.
Das Glitter Pack ist ab dem 3. März bei Opening Ceremony erhältlich.
Werbung

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.