10 Coffee Table Books für mehr Interior-Inspiration

Coffee Table Books, also Kunst- und Fotobände, die sich den schönen Dingen des Lebens widmen, sind nicht zum Lesen, sondern zum Schmökern da. Frei nach dem Motto "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" zeichnen sich die Bildbände eher durch qualitativ hochwertige Fotografien und Illustrationen aus den Bereichen Kunst, Mode, Design und Interior aus. Coffee Table Books sind aufwendig gestaltet, werden selbst zu Dekor und lassen sich deshalb auch so hervorragend auf dem Beistelltisch drapieren.
Da uns der Sinn momentan nicht nur nach einem jährlichen Frühlingsputz, sondern auch nach einem Re-Design in den eigenen vier Wänden steht, stellen wir euch zehn Coffee Table Books vor, die nicht nur gut aussehen, sondern wahrlich eine Wunderkammer an Inspiration und tollem Design bieten.

Mehr aus Home

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.