Hier kannst du Rihannas neue Fenty-Puma-Sneaker shoppen

Wenn Rihanna und Puma gemeinsame Sache machen, ist der Hype vorprogrammiert. Am 9. März ist es wieder soweit: Ein neuer Schwung FENTY x PUMA-Kreationen ist angetreten, um mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort ausverkauft zu sein. Im Rampenlicht der Kollektion stehen Schleifen, die Schlappen und klobige Sneaker zieren.
Die neuen Rihanna-Styles kommen in Pastellrosa und Khaki und werden am Releasetag ab 10 Uhr im Online-Shop von Puma erhältlich sein, außerdem habt ihr bei Asphaltgold eine Chance auf den Sneakertrend der Stunde.

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.