Das wurde aus dem Kinderschokolade-Jungen


eit 2005 ziert sein Gesicht die Kinderschokolade-Verpackung. Damals war Josh Bateson gerade einmal 10 Jahre alt, doch hatte schon seinen ersten Modeljob in der Tasche. Doch was ist heute, fast zwölf Jahre später, aus dem niedlichen Jungen geworden?

These bars are getting bigger😂 #kinder

Ein Beitrag geteilt von joshbateson (@joshbateson) am

John Bateson ist mittlerweile 21 Jahre alt und hat das Modeln noch immer nicht an den Nagel gehängt. Ganz im Gegenteil, er scheint sogar ziemlich gut im Geschäft zu sein. Und das verwundert nicht, denn aus dem „süßen Jungen“ ist ein sehr gut aussehender Kerl geworden, wie sein Instagram-Account mit rund 120.000 Follower beweist. Dort präsentiert sich Bateson seinen Fans, die wohl überwiegend weiblich sein dürften, noch immer gerne mit der beliebten Kinderschokolade.
Neben seinen Modeljobs studiert der 21-jährige an der Loughborough University in England Politikwissenschaft. Der Typ kann also nicht nur gut aussehen!

Mehr aus News

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.