Wie dieses kleine Mädchen ihrem Vater die Show stiehlt – und zur Heldin des Internets wird

Die Aufmerksamkeit reißt nicht ab: Das "verpatzte" BBC Live-Interview mit Professor Robert Kelly begeistert die Social Media Welt ohne Unterlass. Nach einem Interview folgte jetzt sogar noch eine Pressekonferenz, in der die Familie im Prinzip alles noch einmal wiederholte. Eines muss man Professor Kelly schon lassen: Er weiß, wie er sich Aufmerksamkeit in den Medien verschafft.
Doch dann das: Auf der Pressekonferenz stahl die ältere Tochter des Professors, Marion, dem Vater ganz klar die Aufmerksamkeit. Direkt von der Bühne, gekleidet in einen schicken Jäckchen und mit rosa Brille auf der Nase, verzückte sie im Handumdrehen die Welt. Das Netz feiert die Kleine schon jetzt als den Medienstar von morgen. Bisschen übertrieben, oder?
Werbung
Klar, Marion ist süß, herrlich unaufgeregt und authentisch – aber das sind Kinder nun mal. Da kann man nur hoffen, dass sie von dem ganzen momentane Trubel um die Familie nichts mitbekommt. Denn auf sämtlichen Social Media Kanälen ist sie gerade Thema Nummer 1.
Werbung

Mehr aus News

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.