WERBUNG

Diese 60 neuen Emojis machen es bald noch einfacher, deinen Alltag zu beschreiben

WERBUNG
Unicode hat vor einigen Wochen einen Überblick über die Betaversion der Emojis veröffentlicht, die noch in diesem Jahr gelauncht werden sollen. Momentan befinden sich die neuen Designs in der Prüfungsphase, die noch bis Juni anhalten soll. Voraussichtlich werden iPhone-Besitzer etwas länger warten müssen als Besitzer anderer Smartphones, da die neuen Emojis der bisherigen Entwicklung entsprechend wahrscheinlich erst mit dem nächsten (oder übernächsten) iOS-Update kommen werden.
Trotzdem herrscht bei uns Aufregung, denn wir freuen uns jetzt schon auf Märchenfiguren, Hijabis und eine starke, stillende Mama. Alles zu kitschig? Wie wär es mit einem Emoji, dem alles hochkommt?
Was euch sonst noch erwartet, seht ihr in den folgenden Slides.
WERBUNG

More from Tech

WERBUNG