Diese 60 neuen Emojis machen es bald noch einfacher, deinen Alltag zu beschreiben

Unicode hat vor einigen Wochen einen Überblick über die Betaversion der Emojis veröffentlicht, die noch in diesem Jahr gelauncht werden sollen. Momentan befinden sich die neuen Designs in der Prüfungsphase, die noch bis Juni anhalten soll. Voraussichtlich werden iPhone-Besitzer etwas länger warten müssen als Besitzer anderer Smartphones, da die neuen Emojis der bisherigen Entwicklung entsprechend wahrscheinlich erst mit dem nächsten (oder übernächsten) iOS-Update kommen werden.
Trotzdem herrscht bei uns Aufregung, denn wir freuen uns jetzt schon auf Märchenfiguren, Hijabis und eine starke, stillende Mama. Alles zu kitschig? Wie wär es mit einem Emoji, dem alles hochkommt?
Was euch sonst noch erwartet, seht ihr in den folgenden Slides.

Mehr aus Technik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.