Es kommt nicht auf die Größe an: 10 Micro-Bags, die wir jetzt haben wollen

Klein, aber mächtig! Sie sehen aus wie die Großen und stehen ihnen eigentlich in nichts nach: Die größten Taschenikonen kommen jetzt gleich ein paar Größen kleiner daher. Die It-Bags im Kleinformat erobern jetzt die Modewelt.
Auch wenn uns das neue Format in ein kleines logistisches Dilemma stürzt (mehr als iPhone, Geldbeutel und Schlüssel passen nämlich nicht rein), sehen wir das Größen-Downgrade positiv. Denn weniger Platz heißt weniger Zeug, das man herumschleppt und das führt dann zu (ba-dum-ts) weniger Rückenschmerzen. Win-Win-Situation.

Mehr aus Fashion

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.