Koselig statt Hygge: 5 Dinge, die du brauchst, um zu leben wie im glücklichsten Land der Welt

Norwegen hat Dänemark an der Spitze abgelöst und ist jetzt offiziell das glücklichste Land der Welt. Wie die Norweger das trotz der viel längeren Winter und mit wesentlich weniger Sonnenlicht schaffen? Das Geheimnis heißt „koselig“. Koselig ist das norwegische Hygge – und eigentlich auch, so meinen Norweger, das eigentliche, wahre Hygge. Wir haben nachgefragt, was zum koselig sein dazu gehört und haben die wichtigsten Punkte mal in einer kleinen Einkaufsliste für euch zusammengefasst.

Mehr aus Leben

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.