Dieser Lipgloss fühlt sich an, als würdest du eine Katzennase küssen

Gibt es eine Möglichkeit, das Gefühl, wenn man die Nase einer kleinen Katze küsst, abzufüllen und immer bei sich zu haben? Ich frage für eine Freundin.
Die Antwort lautet jedenfalls: ja. Dank der japanischen Beauty-Brand Felissimo. Sie produziert seit kurzem einen Lip Gloss, der sich beim Auftragen so anfühlt, als würde man eine Katzennase küssen. Der Geschmack? Stilecht und authentisch: Katzenmilch.
Felissime
Das Produkt ist nicht nur herzzerreißend süß, sondern auch hübsch anzuschauen und – dank Shea Butter und Hyaluronsäure – auch noch pflegend. Außerdem ist es in drei verschiedenen Farben erhältlich: Pink, Orange und Peach. Enough said!
Felissime
Werbung

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.