Diese Saint-Laurent-Boots kosten mehr als ein Auto & sind trotzdem bald ausverkauft

Foto: Stephane Cardinale/Getty Images
Wir wussten es schon, als das Model in diesen Stiefeln nur einen Fuss auf den Laufsteg gesetzt hatte: Die Boots gehen durch die Decke, schließlich sind sie der wahr gewordene Schuh-Traum!
Doch dann erfuhren wir vom Preis. Der zieht einem nämlich die – handgefertigten und mit über 3.000 Strasssteinen besetzten – Schuhe aus: Umgerechnet kosten die Schmuckstücke 9.500 €. Uns fallen da aus dem Stegreif direkt 9.500 Dinge ein, in die man für das Geld sinnvoller investieren könnte. Aber offensichtlich auch nur uns: Die Stiefel haben jetzt schon lange Wartelisten in den US-amerikanischen Luxuskaufhäusern. Und das obwohl sie vor wenigen Wochen erst in Paris auf dem Runway von Anthony Vaccarello’s zweiter Kollektion für Saint Laurent zu sehen waren – und dem stolzen Einkaufspreis zum Trotz.
Während die meisten jetzt ganz stark sein und warten müssen, hat sie unsere aller beste Freundin Rihanna natürlich längst an. Nur fünf Tage nach der Präsentation zierten sie auch schon ihre Füsse und ihren Instagram-Account. Auf jeden Fall ein weiterer Grund, warum die wertvollen Stücke so begehrt sind.

phresh out da runway I ❤ @ysl

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

@badgalriri
Werbung

Mehr aus Trends

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.