Happily ever after – so sehen Disney-Prinzessinnen im Alter aus

Illustration: Loryn Brantz.
Arielle, Cinderella oder Schneewittchen: Sie sind die Heldinnen unserer Kindheit. Und das werden sie wahrscheinlich auch immer bleiben. Kein Wunder, denn die Disney-Prinzessinnen von damals sehen im Gegensatz zu uns ja noch unverändert aus – jung und makellos wie und je. Kein graues Strähnchen, keine Falte.
Doch was wäre, wenn die Disney-Charaktere in Echtzeit gealtert wären? Arielle keine 16, sondern jetzt 44 Jahre alt wäre und Cinderella sogar schon 86? Illustratorin Loryn Brantz hat sich dieser utopischen Idee angenommen und den fiktiven Zeichentrickfiguren sozusagen ein Real Life Remake verpasst.
Hättet ihr sie wieder erkannt?
Illustration: Loryn Brantz.
Illustration: Loryn Brantz.
Illustration: Loryn Brantz.
Illustration: Loryn Brantz.
Illustration: Loryn Brantz.
Illustration: Loryn Brantz.
Werbung

Mehr aus Unterhaltung

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.