WERBUNG
WERBUNG

Happily ever after – so sehen Disney-Prinzessinnen im Alter aus

Illustration: Loryn Brantz.
Arielle, Cinderella oder Schneewittchen: Sie sind die Heldinnen unserer Kindheit. Und das werden sie wahrscheinlich auch immer bleiben. Kein Wunder, denn die Disney-Prinzessinnen von damals sehen im Gegensatz zu uns ja noch unverändert aus – jung und makellos wie und je. Kein graues Strähnchen, keine Falte.
Doch was wäre, wenn die Disney-Charaktere in Echtzeit gealtert wären? Arielle keine 16, sondern jetzt 44 Jahre alt wäre und Cinderella sogar schon 86? Illustratorin Loryn Brantz hat sich dieser utopischen Idee angenommen und den fiktiven Zeichentrickfiguren sozusagen ein Real Life Remake verpasst.
Hättet ihr sie wieder erkannt?
Illustration: Loryn Brantz.
Illustration: Loryn Brantz.
Illustration: Loryn Brantz.
Illustration: Loryn Brantz.
Illustration: Loryn Brantz.
Illustration: Loryn Brantz.

More from Entertainment

WERBUNG