Obama & Biden als Kinder sind das Niedlichste, was ihr heute zu sehen bekommt

Photo: REX/Shutterstock.
Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Barack Obama und Joe Biden sind die personifizierten #BromanceGoals unserer Generation.
Aus Mitarbeitern entstand eine Freundschaft, die wahrscheinlich noch lange Jahre halten wird – und in unseren Köpfen auch schon im Sandkasten begann.
Es ist also keine wirkliche Überraschung, dass das Internet noch immer süchtig nach Barry & Joe“-Content ist, obwohl die beiden seit über zwei Monaten das Weiße Haus verlassen haben.
Dass auf Reddit nun Kinderfotos der beiden aufgetaucht sind, war dann eigentlich nur der logische nächste Schritt. Die Nebeneinanderstellung ist purer Zucker, aber seht selbst:
Man weiß nicht, wen man zuerst vor Freude quietschend angucken soll, den zahnlosen Barack oder den im Sonntagsoutfit zurechtgemachten Joe?
Wir wissen ja, dass zwischen Obama und Biden ein Altersunterschied von fast 20 Jahren liegt, aber die Vorstellung von den beiden, wie sie als Kinder zusammen herumtollen, macht uns schon ziemliche Schmetterlinge im Bauch.
Werbung

Mehr aus Leute

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.