Das Hangover-Spray soll die Spuren durchzechter Nächte beseitigen

Bis in die frühen Morgenstunden feiern und danach trotzdem wie frisch aus dem Ei gepellt aussehen? Das ging vielleicht vor 20 Jahren noch. Aber jetzt – man ist ja leider keine 18 mehr – dehnt sich so ein Kater gerne mal über mehrere Stunden oder sogar Tage aus.
Ein neue Wunderwaffe verspricht uns jetzt, die Leiden nach der Feierei zu lindern, indem es zumindest für Frische im Gesicht sorgt. Die Beauty-Marke Too Faced hat nun auf ihrem Instagram-Kanal ein sogenanntes Hangover-Spray angeteastert, das ab Juni diesen Jahres im Handel erhältlich sein soll.
Hangover-Spray von Too Faced: Was steckt drin?
Das Erfrischungswasser ist mit Kokusnussextrakten und Probiotika angereichert und soll so die Hautzellen aktivieren und beleben. Darüberhinaus kann das Hangover-Spray entweder als Primer, Make-up-Fixierer oder auch einfach gelegentlich als erfrischendes Spray angewendet werden.

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.