Kylie Jenner bekommt eine eigene Doku-Serie & darum wird es gehen

Eigentlich müsse man doch mittlerweile über jeden einzelnen Spross des Kardashian-Clans bestens informiert sein. Immerhin wird die TV-Serie in Amerika schon seit 2007 regelmäßig ausgestrahlt – und es ist kein Ende in Sicht!
Der TV-Sender E! scheint da anderer Meinung zu sein, denn wie jetzt bekannt wurde, soll Kylie Jenner eine eigene Reality-TV-Show bekommen, die sich nur um sie dreht. Es handelt sich um 8 Folgen einer neuen Doku-Serie namens Life of Kylie, die eine Art Spin-Off von Keeping Up with the Kardashians sein sollen.
Worum geht's?
„Sie (die Fans) sollen einen Einblick bekommen in all die spannenden Dinge, an denen ich arbeite und die ich privat mit meinen Freunden erlebe“ so Kylie Jenner. Fans dürfen also eine Mischung aus Privatem und Beruflichen erwarten.
Die Serie soll laut des Senders bereits diesen Sommer anlaufen. Damit ist die 19-Jährige übrigens die erste aus ihrer Familie, die eine eigene Sendung erhält. Welche neuen Zusatzinformationen die Sendung uns allerdings noch mitteilen soll, bleibt fraglich. Denn neben der laufenden Reality-TV Show ist Kylie Jenner zur Zeit Liebling der Boulevard-Medien weltweit und somit ohnehin omnipräsent.
Böse Zungen behaupten ja, dass die Einschaltquoten von Keeping Up with the Kardashians zuletzt stark zurückgegangen sind. Vielleicht ist die neue Serie also bloß ein Rettungsversuch, um die noch einschaltenden Zuschauer bei Laune zu halten. Wir sind gespannt!
Werbung

Mehr aus Unterhaltung

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.