Zara hat eine versteckte Rubrik, auf der immer Sale ist

Foto: Zara.
Falls ihr noch nie von Zaras „Special Price”-Rubrik gehört habt, muss das schleunigst geändert werden. Das neue Tab auf der Website führt euch zu Produkten, die euren Kleiderschrank, aber nicht den Geldbeutel sprengen werden. Jacken, Tops, Hosen, Schuhe – alle super stylisch, passend zur Saison und alles unter 50 Euro. Kinnlade, triff Boden.
Das beste daran? Die tiefen, beinahe Sale-artigen Preise sind permanent. Off-Shoulder Tops und Röcke? Mules und einen neuen Rucksack für den Sommer? Ja? Hier lang!
Werbung

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.