Diese Sailor Moon-Lippenstifte sind Nostalgie in Perfektion

Nach der Eyeshadow-Palette (schon da waren wir kurz vorm Ausrasten), hat die japanische Beautybrand Creer eine weitere Ode an Sailor Moon entwickelt. Eine in Lippenstiftform. Und die pflegenden Produkte sind besser, als wir uns jemals erträumt hätten. Warum? Es gibt gleich fünf verschiedene. Einen für jedes Mitglied der coolsten Squad des Manga-Universums: Sailor Venus (Gelb), Sailor Mercury (Blau), Sailor Moon (Pink), Sailor Mars (Rot) und Sailor Jupiter (Grün). Alle in einem zarten Rosaton – außer Sailor Mars, der ist knallrot.
Die Lippenstifte sind laut Hersteller ab Juni für umgerechnet 25 Euro hier erhältlich.
Werbung

Mehr aus Kosmetik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.