Darum ist Ex-GNTM-Kandidatin Greta noch immer so beliebt

Die Hamburgerin Greta galt für viele als absolute Favoritin unter den Teilnehmerinnen der diesjährigen GNTM-Staffel, doch dann entschied sich dafür, die Show vorzeitig zu verlassen. Ihrem Erfolg tut das jedoch keinen Abbruch.
Die 21-jährige Greta ist nicht nur hübsch und für ihren extrem lässigen Style bekannt, sondern ist vor allem so beliebt, weil sie sagt, was sie denkt und weiß, was sie will. Das bewies sie auch in den wöchentlichen Sendungen. Auch privat zeigt Greta jede Menge Biss und Abenteuerlust, wenn sie sich zum Beispiel beim Ego-Shooter-Spielen mit ihrem Freund duelliert. Ihre direkte und ehrliche Art kommt offensichtlich sehr gut an, denn auch nach ihrem Ausstieg bei der Model-Casting-Show nimmt ihr Belietheitswert nicht ab. Ganz im Gegenteil: Aktuell zählt sie bereits 173k Follower auf ihrem Facebook-Account – Tendenz steigend.
Werbung
Die Fans scheinen ihr den Ausstieg offensichtlich nicht nachzutragen, sondern feiern sie für ihre Entscheidung und weil sie zeigt, dass es okay ist, Heimweh und Sehnsucht zu haben. Die Kandidatin hatte zuvor immer wieder mit dem Gedanken gespielt die Show abzubrechen, da sie ihren Freund so sehr vermisst hatte. Leicht ist ihr die Entscheidung trotzdem nicht gefallen: „Bei GNTM werde ich Leute treffen, an die ich normal nie rankommen würde, die mir hoffentlich auch Türen öffnen können, damit ich meinem Traum, dem Modeln, ein Stückchen näher kommen kann.“
Falls es mit der Modelkarriere nichts werden sollte, hat Greta vorgesorgt: Nachdem sie drei Jahre lang in den New Yorker Hamptons gelebt und ein Auslandssemester in der Schweiz eingelegt hatte, ließ sie sich zur Flugbegleiterin ausbilden. Nach dem Modeln, ist das Reisen nämlich ihre zweitgrößte Leidenschaft.

Another shot from @carozenker 📸 hair&makeup @alexmerk_mua

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.topmodel.2017) am

Chillin' at the NMDFemale Breakfast Club Event! Schuhe wie immer von meinem Lieblingsstore @allikestore 🤙🏽

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.topmodel.2017) am

Werbung

Mehr aus Unterhaltung

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.