Die Einhorn-Version des Body Scrub ist alles, was du für die Festivalsaison brauchst

Foto: frank body.
Niemals! Nicht in unseren wildesten Träumen hätten wir uns ausgemalt, dass DAS wieder zurück kommt. Body-Glitzer hatten wir ad acta gelegt. Verstaut, zusammen mit Christina Aguileras gürtelartigen Jeansminiröcken, den Streifenhörnchen-Highlights im Haar und noch ein paar weiteren Trends aus den 2000ern.
Die Erinnerungen daran sind etwas beunruhigend: kitschig, zu diskokugelartig und, vor allem, das ganze Bad und die damit in Berührung kommende Kleidung verwüstend. Dank der australischen Brand Frank Body kann man jetzt aber ganz ohne diese Debakel schimmern. Neben dem Glow, den dir das Peeling unter der Dusche verleiht, schrubbt es dir auch alle abgestorbenen – nicht so feenhaften – Hautschüppchen ab und die glänzende Haut ist danach supersoft. Es färbt nicht ab, deine Haut ist danach babyzart und von Feenstaub überzogen. Je mehr man pro Duschgang von dem Scrub aufträgt, desto mehr schimmert man natürlich. Also für alle, die den Diskokugel-Look vermisst haben: Das ist damit auch möglich.
Werbung
Ab dem 1. Mai kann das Pulver hier bestellt werden.
Foto: frank body.
Foto: frank body.
Foto: frank body.
Werbung

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.