Mit diesem Pärchenbild hat Selena Gomez wieder mal einen Instagram-Rekord gebrochen

Selena Gomez hat auf Instagram nicht nur eine beeindruckende Follower-Zahl von 118 Millionen, die US-Sängerin hat nun auch den Rekord für das most liked Pärchenfoto gebrochen. Ganze – whooping – 6.965.105 Millionen fanden das während dem Coachella gepostete Bild gut. Tendenz immer noch steigend. Damit haben Gomez und The Weeknd selbst das mittlerweile ikonische und bisherige Rekordhalterfoto von Kim Kardashian und King Kanye geschlagen. Mit dem Bild von ihrer Hochzeit haben die damals nämlich nur läppische 2.6 Millionen Likes gesammelt.
Werbung

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.