Dieser Tattoo-Trend sorgt dafür, dass wir uns nie wieder Sorgen um verlorene Ohrringe machen müssen

Die Ohr-Verzierung, die momentan unseren Instagram-Feed überschwemmt ist etwas permanenter, als der herkömmliche Ohrschmuck: Helix Tattoos. Vor allem kleine Punkte und Striche sind besonders gefragt, aber auch verspielteres, wie Blumenranken.
Das beste daran: Die Motive können so klein und unaufdringlich sein, dass es kaum jemandem auffällt. Das schlimmste daran: Die kleinen Kunstwerke werden der Helix entlang tätowiert, was bestimmt extrem schmerzhaft ist.

Mehr aus Körper

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.