Voluminöse, dichte & lange Haare: Mit dieser Maschine klappt das in 30 Sekunden

Bisher war es schlicht nicht möglich, seine Haare über Nacht bemerkenswert lang wachsen zu lassen – ausser man ist ein Hollywood-Star. So einer wie Chrissy Teigen, Selena Gomez oder Kim Kardashian West, die abends mit kurzen Haaren ins Bett gehen und morgens mit langen aufwachen. Aber! Wir kennen jetzt ihr Geheimnis – und es ist viel einfacher als die Technik, mit der Extensions bisher angeklebt wurden (wer das schon mal gemacht hat, weiß: Es dauert eine gefühlte Ewigkeit). Das Label Balmain hat nämlich den Schlüssel zu langen Haaren in nur 30 Sekunden: Die Hair Extension Machine:
Kleiner Dämpfer: Leider gibt es das Gadget nicht für den privaten Gebrauch zu kaufen und es wird nur in den eigenen Balmain Salons verwendet – oder in ausgewählten Partner-Salons, die sich gemäß der Instyle in Düsseldorf (Derma Beaute Hair Salon & Spa), München (Timo Leibner Friseure), Köln (CUT Hairdesign) und Berlin (Shan Rahimkha) befinden.

Mehr aus Haare

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.