So sieht der „Clueless-Look” 2017 an Selena Gomez aus

Fotos: JB Lacroix/WireImage, Getty Images.
Unter den Top-Trends der letzten beiden Jahren – und er hält sich immer noch hartnäckig – ist: Matchy matchy. Musterung und Farbe vom Oberteil passend zum Unterteil. Wie gut und überhaupt nicht bieder das aussehen kann, hat Selena Gomez an einer Veranstaltung in Los Angeles bewiesen – wir können uns keine bessere Inspirationsquelle wünschen. Wir waren ja eh schon super gespannt auf ihren ersten öffentlichen Auftritt mit dem neuen, ziemlich kurzen, ziemlich lässigen Bob.
Und sind wir übrigens die einzigen, die beim Anblick des Zweiteilers von Brock Collection diese unglaublich starken Clueless-Vibes spüren? Das Outfit ist genau, was Cher Horowitz tragen würde, wenn sie 2017 auf die Highschool gegangen wäre. Der Look ist also total Cher-Approved und nur schon deshalb liebenswert.
Werbung

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.