Leben wie ein Supermodel: So sieht's in Gisele Bündchens 20 Millionen Dollar Villa aus

Photo: Broadimage/REX/Shutterstock.
Während Tom Brady mit seinem American Football Verein an der Westküste der USA stationiert ist, reist Gattin Gisele Bündchen durch ihre Modekampagnen um die ganze Welt. Jetzt haben sich die beiden ein schniekes Anwesen im südlichen Kalifornien rausgelassen – für schlappe 20 Millionen US Dollar. Wir waren im neuen Zuhause – das mit Solarzellen auf dem Dach und einem Infinity Pool ein paar L.A. Must-Haves bereit hält – des Power Couples zu Besuch und staunten nicht schlecht: Klassische Architektur trifft auf einen wie mit der Nagelschere gestutzten Rasen.
Das People Magazin berichtet, es habe drei Jahre gedauert das Anwesen zu bauen und es läge in L.A.'s Stadtteil Brentwood. Drinnen befinden sich acht Schlafzimmer, ein Fitnessstudio (das sicherlich der meist genutzte Raum ist), eine Garage für sechs Autos und einen Weinkeller. Auf dem über 2000 Quadratmeter großen Grundstück findet man einen Wassergraben (ja, man könnte meinen man wäre in einem Schloss gelandet) über den eine Brücke zum Spielplatz der Knirpse – Doppelgängertochter Vivian Lake und Sohn Benjamin – führt. Bündchen sagt, dass ihnen Ökofreundlichkeit beim Hausbau besonders wichtig war. Obwohl es luxuriös und großzügig aussieht, integriert das gesamte Anwesen alternative Energieressourcen.
„Wir freuen uns, Solarenergie als Hauptenergiequelle in unserem Zuhause zu nutzen,“ erzählte Bündchen 2016 dem People Magazin. Sie fügte hinzu, dass die Wasserversorgung, Klimaanlage und Heizkörper ebenfalls so grün wie möglich laufen. „Und wir werden unsere eigenen Kräuter, Früchte und Gemüse züchten, das wird mein liebster Teil am ganzen Haus sein.”
Da das güldene Paar bereits für seine sehr spezielle Diät bekannt (die die Fans auch selbst probieren können) ist, kann man sich nur zu gut vorstellen, wie Bündchen in Designer Klamotten Früchte aus ihren eigenen Garten pflückt. Ach ja, das (reiche) California-Leben.
Hier ist ein exklusiver Einblick in das einzigartige Eco-Chic-Anwesen von Gisele Bündchen und Tom Brady.

Mehr aus Home

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.